Sonntag, 18. Mai 2014

Snacktime.

Snacktime! I thought I had nothing at home...and then I created this super delicious snack. I took lettuce from the balcony, sauerkraut that I bought on the farmers market, pomegranate, olives, avocado, tomato, sesame seeds and HOMEMADE DEHYDRATED MARINATED SWEET POTATO CRISPS. WOW!!!!! Tomorrow I will tell you how to make the sweet potato crisps. So stay tuned. Have a lovely sunday.

Ein super Snack! Ich dachte ich hätte nichts zu essen zu Hause, aber dann habe ich diesen himmlischen Snack zubereitet. Dazu habe ich Salat von meinem Balkon genommen, Sauerkraut vom Markt, Oliven, Tomaten, Avocado, Sesamsamen und SELBSTGEMACHTE MARINIERTE DEHYDRIERTE SÜßKARTOFFEL CHIPS. Morgen werde ich euch verraten wie man die macht. Bleibt also dran. Schönen Sonntag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen